In Justin Biebers Haus in Atlanta wurde am vergangenen Mittwoch Qianying Zhao schlafend in einem der Zimmer von der Nichte des Grundstückbesitzers gefunden. Diese rief sofort die Polizei, welche den weiblichen Eindringling weckte und befragte.
Die Frau erklärte, sie habe den Sänger bei Twitter kennengelernt und wollte ihn zu seiner Geburtstagsparty besuchen. Als ihr klar wurde, dass sie zu spät sei, habe sie eine offene Tür gefunden und sich entschieden auf den 20-Jährigen zu warten.
Laut dem Promi-Portal „TMZ“ wurde Zhao wegen unbefugten Zutritts verhaftet und in Handschellen abgeführt. Unklar ist bisher, ob sich der Musiker, der erst kürzlich, aufgrund von Streitigkeiten mit den Nachbarn, von Kalifornien nach Atlanta zog, zur Zeit des Eindringens im Haus befand.
Der Popstar hat unterdessen einen Rekord gebrochen: seine 2010 erschienene Single „Baby“ hat über eine Milliarde Klicks auf YouTube. „Herzlichen Glückwunsch an @justinbieber und all seine #Beliebers, die dem Song ‚Baby‘ seinen Millardsten Klick ermöglicht haben“, ließ YouTube verlauten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.