Die komplette Liste der Oscar-Laudatoren bei den 86. Academy Awards wurde veröffentlicht. Die Oscar-Produzenten Craig Zadan und Neil Meron freuten sich riesig die Top-Namen bekannt geben zu können, die am 2. März im „Dolby Theatre“ in Hollywood auf der Bühne stehen werden, um die Preise zu überreichen.
Sie sagten: „Wir sind so aufgeregt, dass sich die Hollywood-Gesellschaft am Sonntag bei der Oscar-Verleihung die Ehre gibt. Wir haben uns bemüht, eine enorme Vielfalt an Stars zu gewinnen, nicht nur um die diesjährigen Nominierten vorzustellen, sondern auch um dem Film-Business ein Vermächtnis zu machen.“
Zu dem bereits bekannten Quartett Daniel Day-Lewis, Anne Hathaway, Jennifer Lawrence und Christoph Walz gesellen sich jetzt auch die „Dallas Buyers Club“-Stars Jennifer Garner und Matthew McConaughey, die „American Hustle“-Darsteller Amy Adams und Bradley Cooper und „Im August in Osage County“-Star Ewan McGregor.
Außerdem mit dabei sind zahlreiche frühere Oscar-Gewinner, wie Kevin Spacey, Charlize Theron, Sidney Poitier, Goldie Hawn, Whoopi Goldberg, Jamie Foxx, Sally Field, Penélope Cruz und Robert De Niro, sowie ehemalige Nominierte, wie John Travolta, Gabourney Sidibe, Anna Kendrick, Bill Murray, Samuel L. Jackson, Kate Hudson, Naomi Watts, Will Smith, Glenn Close, Viola David und Harrison Ford.
Sie werden unterstützt von „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch und Angelina Jolie, sowie den Stars Jason Sudeikis, Kristen Bell, Emma Watson, Tyler Perry, Jessica Biel, Michael B. Jordan, Kim Novak, Jim Carrey, Kerry Washington, Zac, Andrew Garfield, Joseph Gordon-Levitt, Channing Tatum und Chris Hemsworth.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.