Justin Bieber:
Polizeiliche Überwachung

Justin Bieber

Justin Biebers neues Haus wird von Polizisten bewacht. Justizvollziehungsbeamte in Atlanta, Georgia schicken täglich Streifenwagen zum Haus des 19-jährigen Stars, dass er für einen Zeitraum von drei Monaten von Produzent Dallas Austin gemietet hat.

Der Sänger setzt währenddessen die Suche nach seinem Traumhaus zu verschiedenen Tageszeiten fort, um sicherzugehen, dass ihm die Fans nicht zu nah kommen. Ein Polizist des zuständigen Departments erzählt „TMZ.com“: „Er ist kein Tier im Zoo.“

Weiterhin heißt es, dass man sich bewusst ist, dass Bieber sehr viel Aufmerksamkeit von seinen Fans bekommt. Deswegen fahren mehrmals täglich Polizisten am Haus des Sängers Patrouille, um sicherzustellen, dass niemand herumlungert oder das Grundstück unbefugt betritt.

Aber der Officer sagt auch, dass sich sein Department durchaus bewusst ist, wie sich der Teenie-Schwarm gegenüber seinen Nachbarn in Calabasas, Kalifornien, verhalten hat. Bieber hatte das Haus eines Anwohners mit Eiern beworfen, was einen Schaden von 14.500 Euro verursachte.

So ein schlechtes Verhalten wird die Polizei von Atlanta laut eigener Aussage nicht tolerieren. Währenddessen verbrachte Jordan Ozuna, Biebers ehemalige Flamme, mit der er angeblich im letzten Sommer liiert war, das letzte Wochenende mit ihm in seinem neuen Haus.

Es ist bekannt, dass Bieber sich von Chantel Jeffries getrennt hat. Sie war bei ihm, als er wegen Fahrens unter Drogeneinfluss, Widerstands gegen die Staatsgewalt und Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis im letzten Monat in Miami festgenommen wurde. Zuvor war Bieber, der sich seit kurzem „Bizzle“ nennt, mit Selena Gomez liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind