Verona Pooth macht es den Osbournes nach. Die 45-jährige Unternehmerin hat immer eine Geschäftsidee in petto, nach zahlreichen Werbeverträgen und Fernsehshows plant Pooth nun eine Reality-Show à la „The Osbournes“ und gibt damit ganz Deutschland einen Einblick in ihren Alltag mit Ehemann Franjo und den zwei Kindern San Diego (10) und Rocco Ernesto (2).
„Verona Privat – Zuhause bei den Pooths“ heißt die Sendung, die ab dem 30. März jeden Sonntag um 19.05 Uhr auf RTL verfolgt werden kann. Nun können Fernsehzuschauer also bald Pooths abwechslungsreichen Alltag bestaunen: Abendessen mit Freunden in ihrem Heim in der Nähe von Düsseldorf, Shopping-Trips in London und Backstage-Stress vor wichtigen Auftritten.
Das unter seinem Geburtsnamen Feldbusch bekannt gewordene Model machte durch die Erotikshow „Peep!“ und die nur vier Wochen andauernde Ehe mit Pop-Titan Dieter Bohlen auf sich aufmerksam und ist seitdem eine feste Größe in der deutschen Fernsehlandschaft. Erst kürzlich ließ Pooth schon einmal an ihrem Privatleben teilhaben, als sie zum ersten Mal öffentlich über die Demenzerkrankung ihrer Mutter sprach.
Im Interview mit der „Bild-Zeitung“ erzählte sie: „Franjo sagt oft: ‚Deine Mama ist bestimmt sehr stolz auf dich.‘ Er hat mir vieles abgenommen, ich verdanke ihm sehr viel. Mamita glaubt heute, sie wäre auf einer Art Urlaubsreise und das macht sie glücklich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.