Kanye West unterbrach einen Song während einer Radio-Show und startete eine Schimpftirade, weil die Moderatoren ihn „egoistisch“ und „selbstverliebt“ in der Live-Sendung nannten. Er sagte:
„Das ist Manipulation, versuchst du dich darüber lustig zu machen, was wir tun? Halt bloß die Klappe. Wenn ich im Radio interviewet werde, hältst du den Mund! Du disst mich, erzählst Scheiße … Was hast du in den vergangenen zehn Jahren deines armseligen Lebens erreicht?“
Das war nicht der erste öffentliche Ausraster des Rappers. In der Radio-Show in Pennsylvania am 13. Februar kriegte er sich kaum wieder ein und schimpfte weiter, wie viel harte Arbeit er in seine Karriere gesteckt hat. Er sagte:
„Bis fünf Uhr morgens habe ich in den letzten 10 Jahren jede Nacht im Studio gesessen, habe den Shit geschrieben und hart daran gearbeitet. Das ist kein Witz. Wir reden über Beethoven und Shakespeare, aber was können die für dich tun, was spielen die für dich auf deinem Weg zur Schule oder zur Arbeit. Was können die schon tun, damit du dich besser fühlst?“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.