Doreen Steinert rechnet auf ihrer neuen Single mit Sido ab. Die Sängerin verarbeitet im Song „Zehntausend kleine Pflaster“ ihre verflossene Beziehung zu dem Rapper.
Sido, dessen bürgerlicher Name Paul Würdig ist, verließ Steinert nach sieben Jahren und ist nun mit ihrer Freundin, der TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt verheiratet.
Der Songtext lässt keine Fragen darüber offen, wie sehr sich die 27-Jährige deswegen lange Zeit verletzt und hintergangen fühlte. Mit der „Ära Paul Würdig“ sei für sie damit nun endgültig abgeschlossen. In dem Lied deutet Doreen an, dass ihr ehemaliger Partner ein falsches Spiel spielte: „Ich musste viel verarbeiten. Wer wird schon gern über Jahre belogen und betrogen?“
Sie fühlte sich verraten, da sie ihm „vertraut habe, die Zukunft plante, ihn mehr als sich liebte und er am Ende schließlich ihrer Freundin den Ring ansteckte.“
Inzwischen sieht die Welt für Doreen jedoch ganz anders aus. Dem „Berliner Kurier“ sagt sie: „Ja, ich bin neu verliebt. Es ist alles noch frisch, mir geht es super.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.