Er kam gut gelaunt wie immer, lächelnd, charmant und nahm sich viel Zeit für Autogramme und Fotos: George Clooney ist wieder in der Hauptstadt. Nachdem er einen Teil seines neuen Films „Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“ in Berlin gedreht hatte, kam er am 8. Februar zurück, um das Ergebnis bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin vorzustellen.
Der Film läuft außer Konkurrenz. Dennoch brachte er zur Premierenfeier Hollywood-Verstärkung mit: Matt Damon und John Goodman, die in „Monuments Men“ an der Seite von George Clooney spielen. Während Clooney und Damon sich auf dem roten Teppich vor allem um die Fans kümmerten, konnte Goodman sein Handy partout nicht aus der Hand legen, berichtet die „B.Z.“.
Er habe ständig selbst Fotos gemacht, von sich, den Fans und den Kollegen – angeblich solange bis ihn ein kritischer Blick des Regisseurs traf (ebenfalls George Clooney). Bereits am 7. Februar hatte die Filmcrew eine kleine Party im berühmten Promi-Restaurant „Grill Royal“ geschmissen.
Es gab Berichten zufolge zehn Platten Chateaubriand für satte 1.245 Euro. Dazu Chardonnay für 120 Euro die Flasche. Bis nach Mitternacht wurde gegessen, getrunken, sich in den Arm genommen und gefeiert, so dass Clooney am nächsten Tag auf die Frage der „B.Z.“-Reporterin, wie er es denn schaffen würde wieder so frisch auszusehen, antworten musste: „Wir sind immer noch betrunken“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.