Justin Bieber war bei seiner Festnahme high. Die Tests des 19-jährigen Sängers zeigen, dass er vor seinem Zusammentreffen mit der Polizei in Miami Gras rauchte und verschreibungspflichtige Medikamente zu sich nahm.
Dem Star wird nun Fahren unter Drogeneinfluss, Fahren ohne gültigen Führerschein sowie Widerstand gegen die Staatsgewalt vorgeworfen, nachdem er am vergangenen Donnerstag in Florida festgenommen wurde, als er an einem illegalen Straßenrennen teilnahm. Gegenüber den Polizisten hatte Bieber bereits zugegeben, dass er Cannabis geraucht und Medikamente, die ihm von seiner Mutter Pattie Mallette gegeben wurden, eingenommen hatte.
Im Urin des Teenie-Schwarm ließen sich wie angenommen THC, der Wirkstoff in Marihuana, sowie Alprazolam, der Wirkstoff des in den USA verbreiteten Beruhigungsmittels Xanax, nachweisen. Biebers Test zeigte negative Ergebnisse für Kokain, Opiate, Amphetamin und andere Drogen. Zuvor war bereits bekannt, dass der Blutalkoholwert des Sängers im in Florida noch legalen Bereich lag.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.