Kim Kardashian ist von Richard Lugner zum diesjährigen Wiener Openball eingeladen worden. Ihr Verlobter Kanye West wird aber nicht mit von der Partie sein.
Der ehemalige Bauunternehmer soll für seine schöne Begleitung ordentlich was hinblättern müssen: rund 250.000 Euro bekommt der Reality-TV-Star angeblich für ihren Auftritt auf dem Traditions-Event. Bei der Pressekonferenz fiel dem 81-Jährigen bereits auf: „Kim Kardashian ist sicher nicht einfach“.
Die schöne Brünette lehnte bereits Lugners persönlichen Friseurweltmeister Wilhelm Hüllerbrand und die Visagistin ab. Lugner verriet laut dem „OK!-Magazin“ außerdem: „Sie besteht auch auf eigene Bodyguards“.
Vergangene Woche wurde noch spekuliert, ob der koreanische Sänger Psy, der 2012 mit seinem Youtube-Video „Gangnam Style“ weltberühmt wurde, Lugner zum Opernball begleiten wird. Mit Kardashian kann sich der Baulöwe zumindest was den Tanz angeht auf der sicheren Seite wähnen und die 33-Jährige kann den Abend nutzen, um schonmal für ihre Hochzeit im Juni zu üben.
Neben dem It-Girl hofft Lugner noch auf das Kommen von Larissa Marolt, die aktuell im Dschungel-Camp zu sehen ist. Angeblich stehe er mit dem Model noch in Verhandlungen und ihre Zusage sei noch nicht sicher.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.