Justin Bieber verbringt das Wochenende in Panama am Strand. Der Sänger wurde am vergangenen Donnerstag in Miami nach einem angeblich illegal stattgefundenen Autorennen vorübergehend verhaftet, weil er unter Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtigen Medikamenten gefahren sein soll.
Am vergangenen Samstag Morgen wurde er zusammen mit Freunden und seiner angeblich neuen Flamme Chantel Jeffries in Punta Chame beim Jetski Fahren und einem Strand-Spaziergang beobachtet. Bieber soll Berichten zufolge sehr entspannt und sorgenfrei gewirkt haben, während er mit dem Bikini-Model, das bei seiner Verhaftung dabei war, und zwei Freunden am Strand entlang schlenderte, von denen einer einen Gegenstand in der Hand hielt, der auf den Paparazzi-Schnappschüssen wie eine Flasche Bier aussieht.
Der 19-Jährige Popstar darf in dem zentralamerikanischen Land durchaus Alkohol trinken, weil die gesetzliche Grenze für den Konsum bei 18 Jahren liegt, nicht bei 21 wie in den Vereinigten Staaten. Kaum wurde Justin Bieber am Flughafen von Panama City erkannt, gab es diverse Twitter-User, die auf direktem Weg die Promi-Fotografen über seine Ankunft informierten.
So schrieb ein Junge namens Robert Menegoni beispielsweise: „Unser Abflug aus Panama hatte leichte Verspätung, weil Justin Bieber überraschend am Flughafen angekommen ist. Paparazzi, JB versteckt sich in Panama!!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.