Kelly Osbourne hat in einem Interview erklärt, dass der Grund für ihre Trennung von Matthew Mosshart nichts „Dramatisches“ gewesen sei. Die 29-jährige „Fashion Police“-Moderatorin, die am vergangenen Mittwoch öffentlich das Ende ihrer Verlobung und auch die Trennung bestätigte, erklärte gegenüber „E!News“, dass die Entscheidung in gegenseitigem Einvernehmen getroffen wurde:
„Wir haben das gemeinsam entschieden. Wir lieben uns sehr, aber es ist nicht der richtige Zeitpunkt für uns. Wenn wir jetzt nicht so erwachsen damit umgehen wie wir es tun, könnte das alles noch sehr böse enden. Wir sind immer noch richtig, richtig gute Freunde, leben aber einfach nicht mehr in demselben Haus. Es gibt auch keine dramatische Geschichte dahinter, die ich den Menschen um mich rum erzählen könnte. Nein, es ist nichts Schlimmes vorgefallen. Sowas passiert schon mal im Leben.“
Osbourne, die kürzlich erst in der „30 unter 30“-Liste des US-Wirtschaftsmagazins „Forbes“ erwähnt wurde, will sich in Zukunft um ihre Karriere kümmern und ihre Eltern Ozzy und Sharon Osbourne stolz machen, heißt es. Die 29-Jährige arbeitet derzeit an einem Buch und ihrer ersten eigenen Mode-Linie:
„Es ist ein tolles Gefühl, nicht nur die Tochter von Sharon und Ozzy zu sein, sondern auf eigenen Füßen zu stehen. Das ist alles, was ich immer im Leben erreichen wollte und es fühlt sich toll an.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.