Courteney Cox ist seit zwei Monaten mit Johnny McDaid zusammen. Die Schauspielerin aus „Cougar Town“ und der Rocker der Band Snow Patrol gingen letzte Woche auf der Weihnachtsparty ihrer Freundin Jennifer Aniston mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit.
Zuvor trafen sich die beiden allerdings schon eine Weile, nachdem sie einander von dem gemeinsamen Freund Ed Sheeran vorgestellt wurden. Ein Insider erzählt der Zeitschrift „Grazia“: „Ed hat beschlossen, sie zu verkuppeln. Sie haben sich großartig verstanden und sich seither getroffen.“
Freunde freuen sich für die hübsche Schauspielerin, da sie behaupten, dass sie seit der Scheidung von David Arquette , von dem sie sich nach elf Jahren Ehe trennte und im Mai dieses Jahres endgültig scheiden ließ, niedergeschlagen war. Ein Insider sagt: „Johnny ist genau zur richtigen Zeit auf der Bildfläche erschienen. Courteney ist glücklicher denn je.“
Die 49-Jährige, die zwölf Jahre älter als ihr neuer Freund ist, zieht mit ihrem Ex-Mann die gemeinsame Tochter Coco (9) groß. Zuvor war Cox bereits mit ihrem Co-Star aus „Cougar Town“, Brian Van Holt, zusammen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.