Lindsay Lohan arbeitet an einem Enthüllungsbuch und befindet sich bereits in Gesprächen mit dem Verlag „Waxman Leavall“. Am 12. Dezember soll ein erstes Treffen in New York stattgefunden haben, bei dem das Projekt besprochen wurde.
Lohan sei bereit, alle Details über ihre Karriere als Kinderstar, über die Vorwürfe des Drogenmissbrauchs, ihre Beziehungen wie die zu DJ Samantha Ronson, ihre Klinikaufenthalte und ihre Gerichtstermine offen zu legen, heißt es.
Zuletzt wurde die Schauspielerin zu einem 90-tätigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik in Kalifornien verdonnert. Seitdem Lohan im Juli aus der Entzugsklinik entlassen wurde, soll sie sich angeblich von Alkohol und Drogen fernhalten und von Los Angeles nach New York gezogen sein. Talkshow-Queen Oprah Winfrey hatte der 27-Jährigen ihre Hilfe angeboten und darüber hinaus einen Vertrag für eine achtteilige Reality-Dokumentation in der es um Lindsays Leben nach dem Entzug geht.
Mit Vertragsunterzeichnung verpflichtete sich die junge Schauspielerin, clean zu bleiben. Dennoch ranken sich um Lohan immer wieder Gerüchte. So hieß es kürzlich beispielsweise sie sei dafür verantwortlich, dass Paris Hiltons Bruder Barron auf einer Party in Miami verprügelt wurde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.