Ashton Kutcher und Demi Moore sind offiziell geschieden. Ihre Beziehung war bereits im November 2011 gescheitert, als Kutcher gestand, an seinem sechsten Hochzeitstag eine Affäre mit einer 23-jährigen Studentin in San Diego gehabt zu haben.
Am 26. November wurde nun auch ihre Ehe vor Gericht in Los Angeles offiziell für beendet erklärt. Über die Bedingungen der Scheidung hatten sich die Beiden im November geeinigt und anschließend die Scheidungspapiere unterzeichnet. Laut dem Magazin „People“ soll der 35-jährige Schauspieler seine Scheidungspapiere sogar schon im Dezember 2012 über seinen Anwalt eingereicht haben.
Der Prozess verzögerte sich jedoch, weil sich Kutcher und Moore über die Aufteilung des Besitzes und ihres 300 Millionen Dollar Vermögens nicht einig waren.
Seit April 2012 datet der „Two And A Half Men“-Star Schauspielerin Mila Kunis. Freunde spekulieren angeblich schon seit Monaten, ob die Beiden sich verloben, sobald Kutcher geschieden und damit frei für seine 30-jährige Freundin ist.
Demi Moore hat das Ende ihrer Ehe dagegen mehr zugesetzt. Die 51-Jährige begab sich nach der Trennung von Ashton Kutcher in eine Entzugsklinik und hat sich seitdem nicht besonders oft in der Öffentlichkeit gezeigt. Sie hat mit Rumer, Scout und Tallulah drei Töchter aus der Ehe mit Action-Star Bruce Willis.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.