Justin Bieber bekam bei einer Party daheim drei Mal Besuch von der Polizei. Der 19-jährige Sänger feierte am Freitag, 15. November, zusammen mit etwa 100 Gästen in seinem Haus im kalifornischen Calabasas eine Party, was seine Nachbarn angeblich mächtig gestört hat.
Diese sollen nämlich im Laufe der Nacht drei Mal die Polizei gerufen haben, wie „TMZ.com“ berichtet. Während die Ordnungshüter um 1 Uhr nachts und bei einem weiteren Besuch zwei Stunden später den Partygästen gegenüber nur Ermahnungen ausgesprochen haben sollen, nahmen sie um 5:30 Uhr am Morgen schließlich angeblich eine Anzeige wegen Ruhestörung auf. Diese war dem Bericht zufolge von einem Nachbarn des Stars erstattet worden. Nun entscheiden die zuständigen Polizisten darüber, ob der Bericht weitergegeben wird und der Vorfall somit Konsequenzen für Bieber haben könnte.
Es handelt sich dabei nicht um das erste Mal, dass es zwischen dem Kanadier und seinen Nachbarn zum Streit kommt. So erstattete ein Bewohner der Gegend in diesem Jahr sogar Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Jung-Star, nachdem dieser seinem Nachbarn gedroht haben und im Laufe der Auseinandersetzung sogar handgreiflich geworden sein soll.
Bei einer anderen Gelegenheit hatten sich Anwohner ebenfalls über Bieber beschwert, der bei einer Fahrt mit seinem Ferrari so sehr aufs Gaspedal gedrückt hatte, dass die Nachbarn sich gestört fühlten. Im Zusammenhang mit dem Vorfall war von zwei Anrufen bei der Polizei von Los Angeles berichtet worden, in denen die Bewohner mitteilten, dass Bieber mit einer „erschreckend hohen Geschwindigkeit“ in der Anlage unterwegs sei.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.