Die mexikanische Schauspielerin Eiza Gonzalez soll Liam Hemsworth nach seiner Trennung von Sängerin Miley Cyrus nur ausgenutzt haben. Der Schauspieler, der derzeit auf Promotion-Tour für seinen neuen Film „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ ist, wurde im September beim Knutschen fotografiert, nur einen Tag nachdem er offiziell seine Verlobung mit Miley Cyrus gelöst hatte.
Dennoch soll sich Hemsworth derzeit nicht in einer Beziehung befinden, wie er selbst diese Woche auf einer Filmpremiere bestätigte. Vielmehr soll der 23-Jährige rechtzeitig bemerkt haben, dass die Mexikanerin ihn nur benutzte, um die Aufmerksamkeit der Presse auf sich zu ziehen, verriet ein Vertrauter des Schauspielers im Interview mit „HollywoodLife.com“:
„Liam hat Miley sofort Bescheid gesagt, dass er sich nicht mehr mit Eiza trifft. Er hat nämlich herausgefunden, dass sie den Fotografen einen Tipp geben hatte, wann sie ihn wo am besten ablichten können. Sie hat ihn von vorne bis hinten ausgenutzt. Miley hat sich natürlich gefreut, klar. Sie hat Liam mittlerweile verziehen, obwohl sie wirklich verletzt war, wie schnell er sich mit einer anderen gezeigt hat. Das hat sie hart getroffen. Vermutlich war es einfach eine Lektion, die er lernen musste. Er und Miley reden mittlerweile auch wieder miteinander.“
Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren seit 2009 ein Paar. Im Juni 2012 folgte die Verlobung. Mittlerweile sollen die Beiden sich wieder besser verstehen als kurz nach der Trennung und sogar planen, sich eventuell Ende November zu Thanksgiving zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.