Joko Winterscheidt wünscht sich eine Aussprache mit Robbie Williams. Der Moderator scheint verärgert über den Popstar zu sein und wünscht sich daher bei der diesjährigen Bambi-Verleihung eine Gespräch mit ihm.
Winterscheidt, der gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf die erfolgreiche Sendung „Circus Halli Galli“ moderiert, ist außerdem Mitbesitzer des Mode-Labels „German Garment“. Dafür tat er sich mit seinem engen Freund, dem Schauspieler Matthias Schweighöfer, zusammen. Der 33-Jährige behauptet nun, Williams vor einiger Zeit Exemplare seiner T-Shirts gesendet zu haben. Aufgrund einer kleinen Änderung, die der Sänger an den Stücken vornahm, könne er die Bilder, auf denen der Superstar sie trägt, allerdings nicht für Werbezwecke nutzen.
Gegenüber dem Magazin „Bunte“ klagt er: „Mit Robbie Williams hab‘ ich noch eine Rechnung offen! Auf seiner Europatournee hat er T-Shirts von meinem kleinen Label getragen, das ich mit Matthias Schweighöfer habe. Wir hatten ihm eine ganze Kiste geschickt. Allerdings hat er bei jedem Shirt das kleine Schild, das unten dran ist, weggeschnitten. So konnten wir kein einziges Foto als Promo nutzen und sagen: Robbie Williams hat unsere T-Shirts getragen!“
Bei der Bambi-Verleihung in Berlin waren neben Winterscheidt und Williams außerdem auch Stars wie Helene Fischer (29), Udo Jürgens(79), Miley Cyrus (20) und Victoria Beckham (39) zugegen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.