Miley Cyrus steht seit Sonntag in der Kritik, weil sie sich bei der Verleihung der MTV Europe Music Awards in Amsterdam auf offener Bühne einen Joint angesteckt hatte. Unterstützung bekommt die US-Sängerin nun von Snoop Dogg, der sich neuerdings „Snoopzilla“ nennt.
Im Interview mit dem Radiosender 1LIVE sagte er nach der Verleihung: „Ich mag Miley. Sie zieht halt gerade ihr Ding durch und wird erwachsen. Ich finde, sie macht das gut und ich denke, man sollte sie einfach machen lassen.“
Das sehen die niederländischen Behörden jedoch anders. Ein Sprecher der Nationalen Ernährungs- und Verbraucherschutzbehörde bestätigte, dass Ermittlungen gegen die 20-Jährige eingeleitet wurden. Dabei gehe es nicht um den Inhaltsstoff der Zigarette, sondern um das generelle Rauchverbot in öffentlichen Räumen: „Wir haben Beschwerden über das Rauchen bekommen, das auch im Fernsehen zu sehen war. Wir müssen das untersuchen.“
Auch Miley Cyrus selbst meldete sich nach ihrem skandalträchtigen Auftritt zu Wort. Bei Twitter schrieb die „Wreckingball“-Sängerin, die bei den Europe Music Awards mit dem Preis für das beste Video ausgezeichnet wurde: „Manchmal im Leben musst du dich dafür entscheiden, auf bestimmte Momente einfach nichts zu geben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.