Die Halloween-Partys von Heidi Klum sind legendär: Nicht nur, weil immer jede Menge Promis geladen sind, sondern auch, weil das deutsche Topmodel jedes Jahr mit einem aufwendigen Kostüm überrascht.
In diesem Jahr hat die 40-Jährige sich von Make-Up-Künstlern um 40 Jahre altern lassen und ist als „Little old me“ gegangen, einer älteren Version von sich selbst, schreibt Klum bei Twitter. Ein Beweisfoto hat Klum ebenfalls gepostet, auf dem sieht man sie mit grauen Haaren, Perlenkette, grüner Bluse, beigefarbenem Rock und Gehstock auf der Rückbank einer Limousine sitzen.
Als nette Omi grinst sie in die Kamera und lässt sich zum Marquee Club in New York chauffieren, wo am späteren Abend ihre mittlerweile schon 14. Halloween-Party stattfinden sollte.
Fast hätte das Topmodel allerdings auf ihre „Puppen Horror“-Party verzichten müssen, denn am Wochenende lag sie laut Berichten der „Bild-Zeitung“ noch völlig geschwächt in einem Krankenhaus in Singapur. Kum war für Dreharbeiten zur neuen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel in Singapur, soll sich dort eine Magen-Darm-Infection eingefangen und aufgrund dessen einen Kreislaufzusammenbruch erlitten haben. Gestern Abend war dann aber wieder alles gut.
Happy Halloween ! pic.twitter.com/4ZOemqYNkH
— Heidi Klum (@heidiklum) November 1, 2013
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.