Chris Brown wurde festgenommen, nachdem er angeblich einen Mann angegriffen hat. Der US-amerikanische Sänger soll am 27. Oktober gegen 4:30 Uhr in Washington, D.C. von der Polizei aufgegriffen worden sein, nachdem es vor dem „W“ Hotel angeblich zu einer Auseinandersetzung mit einem anderen Mann gekommen war.
Laut „TMZ.com“ beschuldigt man Brown der Körperverletzung. Während der 24-Jährige noch bis Montag in Polizeigewahrsam verbleiben soll, wurde das Opfer des Übergriffs im Krankenhaus behandelt.
Zu dem Vorfall soll es gekommen sein, als sich das Opfer zusammen mit einem Freund auf ein Foto drängeln wollte, das Brown gerade mit zwei Fans aufnahm. Der Musiker habe wütend reagiert und sein Gegenüber schließlich geschlagen. Dem Bericht zufolge soll sich das Opfer die Nase gebrochen haben.
Aus dem Umfeld von Brown heißt es derweil, dass sich das Opfer unerlaubt Zugang zum Tourbus des Stars verschaffen wollte. Zum Zeitpunkt seiner Festnahme soll der Musiker weder unter Drogen gestanden haben, noch alkoholisiert gewesen sein.
Nachdem Brown sich nach seiner Prügelattacke auf Ex-Freundin Rihanna im Jahr 2009 noch immer auf Bewährung befindet, könnte das Ereignis schwerwiegende Folgen für ihn haben. Im schlimmsten Fall würde das eine Haftstrafe von über drei Jahren für den Rapper bedeuten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.