Kylie Minogue möchte um ihre gescheiterte Beziehung kämpfen. Die Sängerin und ihr Freund, das spanische Model Andres Velencoso, hatten sich Mitte Oktober nach fünf Jahren Beziehung getrennt.
Die Trennung soll freundschaftlich abgelaufen sein, aber das reicht der 45-jährigen Sängerin offenbar nicht. Ein Vertrauter verriet im Interview mit der britischen Zeitung „Daily Star Sunday“, dass Minogue alle Hebel in Bewegung setzen wolle, um die Beziehung zu retten:
„Sie telefonieren immer noch jeden Tag. Also irgendwie hat sich ihr Tagesablauf nach ihrer Trennung auch nicht groß verändert, weil sie sich ja eh nie persönlich gesehen haben. Kylie hofft, dass die Trennung nur vorübergehend ist und dass sie das zusammen schon wieder hinkriegen. Ihr würde es viel bedeuten, wenn sie Weihnachten zusammen verbringen, am liebsten in Australien.“
Das Paar trennte sich Mitte Oktober aufgrund von beruflichen Verpflichtungen und unter dem Druck einer Fernbeziehung. Ein Freund der Sängerin verriet kurz nach der Trennung: „Kylie und Andres haben einfach viel zu viel gearbeitet und das hat dazu geführt, dass sie sich nie gesehen haben. Sie hat bei ‚The Voice‘ (UK) unterschrieben und plant für 2014 ein neues Album und eine Welttournee.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.