Nach ihrem öffentlich ausgetragenen Familien-Streit bei Twitter werden Boris Becker und Oliver Pocher diese Woche auch im Fernsehen aufeinander treffen. Wie RTL bestätigte, wird der Ex-Tennis-Star am 25. Oktober in Oliver Pochers Spielshow „Alle auf den Kleinen“ zu Gast sein und sich dort mit dem 35-jährigen Moderator unter anderem in den Kategorien „Sport“ und „Wissen“ messen.
Außerdem bringt er seine Frau Lilly mit in die Show, bestätigte Becker am 17. Oktober gegenüber der „Bild-Zeitung“: „Ich bin bereit! Lilly und ich freuen uns auf die sportlichen und spannenden Herausforderungen gegen Oliver Pocher. Der Ausgang der TV-Show ist völlig offen. Bei bestehenden Emotionen können wir für nichts garantieren …“
Der Twitter-Streit der Beiden hatte Ende September seinen Lauf genommen, nachdem Becker in seiner Biografie „Das Leben ist kein Spiel“ über seine Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden (heute Alessandra Pocher) schreibt, sie hätte „den neuen Ruhm als Boris-Becker-Verlobte möglichst gewinnbringend und öffentlichkeitswirksam umsetzen“ wollen. Diese und andere Anschuldigungen über seine Noch-Ehefrau wollte Oliver Pocher nicht im Raum stehen lassen und twitterte:
„Der Hashtag #Niveau sollte DIR aberkannt werden!! Besser #Schulden #Alkohol #Lachnummer #Der Vorleser #Aufgedunsen #Doping.“ Der Streit geriet außer Kontrolle und später mischte sich auch noch Beckers Frau Lilly ein.
Rückblickend sagt sie heute im Interview mit dem „Express“ über den Twitter-Schlagabtausch: „Als Familie halten wir zusammen. Egal, wer was über uns schreibt. Das lässt uns eher noch stärker zusammenrücken.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.