Zur Premiere ihres Kinofilms „Malavita – The Family“ gaben sich gleich zwei Hollywood Superstars in Berlin auf dem roten Teppich die Ehre. Robert de Niro schrieb fleißig Autogramme für die Fans und Michelle Pfeiffer posierte für Fotos.
Dann betrat der 70-Jährige Hand in Hand mit seiner Frau Grace den roten Teppich und strahlte für die Fotografen. Wie er am liebsten entspannt verriet de Niro im Interview: „Ich lese Zeitung und spiele mit den Kindern.“ Vor 2 Jahren war der Schauspieler noch einmal Vater geworden.
Michelle Pfeiffer spielt in Malavita de Niros Frau. Die 55-Jährige verriet im Interview: „Ich weiss nicht, wie es ist mit ihm verheiratet zu sein. Aber mit ihm zusammen zu arbeiten war eine große Freude!“
Dianna Agron spielt die Tochter und strahlte ebenfalls für die Fotografen. Bei der Bühnenpräsentation im Kino gab es für die Hollywood-Stars Standing Ovations!
„Malavita – The Family“ erzählt die dramatisch-komische Geschichte einer Mafioso-Familie, die im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms nach Frankreich umgesiedelt wird und sich in ihrer neuen Heimat nicht so einfach von den Mafia-Methoden trennen kann.
Robert de Niro und Michelle Pfeiffer in Berlin.
Dianna Agron mit Robert de Niro auf dem roten Teppich in Berlin.
Robert de Niro mit seiner Frau Grace bei der „Malavita“-Premiere in Berlin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.