Sightseeing am Pariser Platz! Gut gelaunt schlendert Schauspieler Dolph Lundgren mit uns durch das Brandenburger Tor. Der Hollywoodstar schaut sich zusammen mit dem Schauspieler und Drehbuchautor Christopher Karl Hemeyer und dessen Manager in der Hauptstadt um.
Exklusiv verrät uns Dolph Lundgren, dass er in Berlin ein neues Filmprojekt plant: „Es geht um deutsche Geschichte und europäische Geschichte. Von den Dreißigern in die Siebziger.“
Viel mehr möchte Lundgren an dieser Stelle noch nicht verraten. Über den Boom der Hollywoodfilme, die sich mit dem Zweiten Weltkrieg beschäftigen, erklärt uns der Schauspieler: „Der Zweite Weltkrieg ist ein großes Ereignis. Als Kind habe ich schon davon gehört. Ich bin gebürtiger Schwede und mein Vater war in der schwedischen Armee und an der Front. Es hat sein Leben sehr geprägt und deshalb auch mein Leben sehr beeinflusst.“
Der 50jährige Action-Star ist gut durchtrainiert und ballt seine Fäuste vor unserer Kamera. Unvergessen ist sein Auftritt in „Rocky IV“, wo er als Bösewicht gegen Sylvester Stallone kämpft. Im Gegensatz zu Stallone hält sich Lundgren auf natürliche Weise fit:
„Ich kann mir die Chirurgie nicht leisten, deshalb muss ich rennen. Ich treibe Sport und war heute Morgen im Tiergarten joggen. Mein Training steht an erster Stelle. Ich gehe zwei Stunden ins Fitness-Studio und das an 5 bis 6 Tagen in der Woche.“
Dann packt den Hollywoodstar der Hunger. Dolph Lundgren spricht auf Deutsch: „Ich möchte eine Bratwurst haben! Ich habe gehört hier gibt es die Nr. 1 Bratwurst in Berlin!“ Den Wunsch schlagen wir ihm nicht ab. Mit frisch gezapftem Bier und Bratwurst stärkt sich der Schauspieler, bevor er in seine Wahlheimat Marbella zurückreist.
Wie sehr Dolph Lundgren seine Bratwurst genießt, sehen Sie hier!
[AMAZONPRODUCT=B000199LN2]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Cooler Schauspieler! Und eine leckere Wurst!
Ist er wirklich schon 50?! Hat sich aber sehr gut gehalten! Im Gegensatz zu Sly ist Dolph ja ein Teenie…