One Direction:
Polizei Ermittlung!

One Direction

Die australische Polizei hat Ermittlungen gegen die Boyband One Direction eingeleitet, nachdem die Jungs mit ihrer Crew über drei rote Ampeln gefahren seien sollen.

Der Vorfall soll sich während einer Partynacht in der Stadt Perth ereignet haben. Der stellvertretende Polizeipräsident Nick Anticich bestätigte die Ermittlungen und betonte außerdem, dass es keinen Promi-Bonus für die Band geben werde. Gegenüber der Zeitung ‚Perth Now‘ sagte er: „Mir ist der Vorfall bekannt. Die Kollegen schauen sich die Sachlage gerade genauer an. Wir müssen zuerst einmal die Fakten überprüfen und wenn sich dann herausstellt, dass an den Vorwürfen etwas dran ist, wäre das natürlich ein inakzeptables Verhalten. Sie hätten damit ein Gesetz gebrochen und wir werden in einem solchen Fall mit jeder Person gleich verfahren. Nur weil jemand einen Popstar-Status hat, heißt das nicht, dass man Gesetze brechen kann.“

Die Band – bestehend aus Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik – war im Privatjet nach Australien gereist und versuchte auf der Weiterfahrt in drei verschiedenen Wagen angeblich einer Gruppe Fans zu entkommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind