Hunderte Fans haben sich gestern, 25. September, vor dem Douglas-Store in der Tauentzienstraße in Berlin angestellt, um ihrem Idol Katy Perry einmal ganz nah zu sein: Die Sängerin (‚Roar‘) war in Berlin, um ihren neuen Duft ‚Killer Queen‘ vorzustellen, der nach dem gleichnamigen Song der Band Queen benannt ist. Schon am Mittag hatte die 28-Jährige an ihre Fans getwittert: „Hallo Berlin! Trefft mich um 17 Uhr HEUTE im Douglas Store bei meinem #KILLERQUEEN Parfüm Launch.“
Mit Flechtkopf, goldenen Kreolen-Ohrringen und einem schwarz-rot-karierten Outfit sah Perry allerdings nicht wirklich nach ‚Killer Queen‘ aus, sondern eher wie das nette, liebe Mädchen von nebenan – daran konnte auch der Rocker auf dem schwarzen Motorrad nichts ändern, der sie auf den Roten Teppich chauffierte. Perry nahm sich anschließend viel Zeit für Autogramme und Fotos für ihre Fans.
Einen Abend vorher, 24. September, hatte sie ihren Berlin-Aufenthalt genutzt, um in der Puro Sky Lounge hoch oben über den Dächern der Stadt ihr neues Album ‚Prism‘ vor Journalisten vorzustellen. Das Event war eine Listening-Session, so dass Perry nicht selbst sang, sondern brav da saß und zuhörte. Sie war auch die Einzige, die zu der Veranstaltung ein Handy mitbringen durfte. Die Pressevertreter mussten ihre Handys, Aufnahmegeräte und Kameras abgeben – reine Sicherheitsmaßnahme, damit später keine Raubkopien im Netz landen.
Perry genoss die Situation sichtlich: „Jetzt könnte ich euch fotografieren, damit ihr mal seht, wie das ist.“
Vor jedem Song hat die Sängerin, die in den USA mit ‚Roar‘ gerade erst ihre zehnte Nummer-1-Single vorgelegt hat, persönliche Geschichten erzählt, zum Beispiel dass sie im Flieger W-Lan hatte und 8 Stunden lang twittern konnte. Oder dass der Song ‚By The Grace Of God‘ sie immer noch traurig macht, weil er von der Liebe ihres Lebens und vom Scheitern ihrer Ehe mit Russell Brand handelt. Das neue Katy Perry Album ‚Prism‘ erscheint in Deutschland am 18. Oktober.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.