Lindsay Lohan:
Oprah Winfrey drohte mit Interview-Abbruch

Lindsay Lohan

Oprah Winfrey war bereit, ihr Interview mit Lindsay Lohan abzubrechen, sobald es Zweifel daran geben hätte, dass die 27-Jährige ihren Entzug wirklich ernst nimmt.

Die ‚Girls Club‘-Schauspielerin beendete im August einen 90-tägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik. Nur Tage später saß sie in der Talkshow ‚Oprah´s Next Chapter‘ um über ihre Erfahrungen und Drogenprobleme zu sprechen. Für das Interview reiste die Moderatorin, die auch 2013 durch ihren enormen Einfluss in den amerikanischen Medien wieder auf Platz 1 der ‚Forbes‘-Liste der mächtigsten Prominenten landete, zu Lohans Elternhaus. Auf dem Weg dorthin, soll sie die Produzenten der Show gewarnt haben: Sollte sie merken, dass die strauchelnde Schauspielerin ihre Situation verharmlost oder nicht ernst genug nimmt, würde sie das Interview sofort abbrechen, verriet sie jetzt im Gespräch mit ‚Access Hollywood‘: „Ich bin zu Lindsay nach Hause gefahren, einfach nur um sie zu fragen, was sie da eigentlich mit ihrem Leben macht. Die Wahrheit ist und das weiß jeder, der mit mir arbeitet, vor allem meine Produzenten: Ich habe gesagt `Wenn ich da hin komme und merke, dass Lindsay die ganze Sache nicht ernst nimmt, dann blasen wir die ganze Sache sofort ab. Heute noch‘.“

Kurz bevor sich Oprah Winfrey und Lindsay Lohan dann wirklich zum Interview zusammen gesetzt hatten, gab die Talkshow-Ikone ihr noch einmal die Chance, das Interview selbst abzubrechen: „Ich habe mich mit Lindsay hingesetzt, ganz in Ruhe und sie gefragt, ob sie das wirklich machen will. Wenn nicht, sei das kein Problem, dann würden wir jetzt sofort abbrechen. Wir müssen das nicht machen.“

Aber die Chemie zwischen den beiden stimmte und so wird die 27-Jährige Schauspielerin demnächst ihre eigene Doku-Reihe auf Oprah Winfreys eigenem TV-Kanal „OWN Network“ bekommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind