Der Trennung von Liz Hurley und ihrem Verlobten Shane Warne ging offenbar ein Seitensprung voraus.
Nicht die wenige Zeit, die die Schauspielerin und der einstige Cricket-Star miteinander verbringen konnten, sei laut eines neuen Berichtes ausschlaggebend für die Trennung gewesen, sondern dass Warne mit seiner Ex-Frau Simone Callahan anbandelte. Ein Insider berichtet der ‚Sun‘: „Liz hat herausgefunden, dass er häufig in Simones Haus war. Es kam ihr irgendwann so vor, als wäre da mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden.“
Zuvor hatte es noch geheißen die Trennung sei wegen der zeitintensiven Karrieren der beiden unumgänglich gewesen. Ein Nahestehender berichtete dem Blatt: „Sie waren so verliebt und haben versucht, es funktionieren zu lassen, aber die Entfernung war einfach ein großes Problem. Beide verbringen wegen ihrer Berufe so viel Zeit mit Reisen, dass sie kaum noch Zeit miteinander verbrachten. Shane ist am Boden zerstört.“
Dass Warne zu seiner Ex-Frau zurückkehren könnte, mit der er zehn Jahre lang verheiratet war, hatten Freunde bereits seit einiger Zeit vermutet. Schließlich haben die beiden sogar Kinder zusammen. „In den letzten Monaten sind sie sich wieder näher gekommen“, heißt es zudem weiter. „Jetzt wo die Kinder älter sind, wünschen sie sich wieder einen Vater im Haus. Und Liz konnte nie damit umgehen, dass Shane und Simone noch beste Freunde sind“, so der Informant.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.