Zoe Saldana hat heimlich den Künstler Marco Perego geheiratet. Die Schauspielerin, die von 2011 bis 2013 immer mal wieder mit Kollege Bradley Cooper zusammen war, ist jetzt nicht mehr zu haben, nachdem sie und ihr italienischer Beau sich bereits im Juni in London das Ja-Wort gegeben haben.
„Es fand im ganz kleinen Kreise statt und war sehr romantisch“, enthüllt ein Bekannter der beiden dem Magazin „Us Weekly“ über die Zeremonie, die nur ein paar Freunde und Familienmitgliedern besuchten.
Die in New York aufgewachsene Leinwandschönheit und der italienische Künstler, beide 34, wurden zunächst Mitte Mai in Verbindung gebracht, als sie nach der Premiere von Saldanas Film „Star Trek Into Darkness“ in Los Angeles küssend gesehen wurden. Im Juni erzählte ein Insider dann, dass die nun Frischvermählten sich bereits lange kennen. Ein weiterer Freund fügte hinzu: „Die beiden haben eine tolle Chemie.“
Bei Perego handelt es sich um einen Künstler, der seine kreative Seite zum Beruf machte, nachdem er seine Football-Karriere aufgrund einer Verletzung am Bein beenden musste. Besonders bekannt ist er für eine Skulptur aus dem Jahr 2008, die die tote Amy Winehouse darstellt und den Titel „The Only Good Rock Star Is a Dead Rock Star“ trägt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.