Liam Hemsworth soll sich für eine baldige Trennung von Miley Cyrus entschieden haben. Nach dem vielkritisierten Halbnackt-Auftritt der 20-jährigen Sängerin bei den MTV Video Music Awards sei der „Tribute von Panem“-Schauspieler ziemlich sicher, bald einen klaren Schlussstrich unter die Beziehung mit Cyrus zu setzen – und das nach dem ewigen Hin und Her um die angeblich schon häufiger verschobene Hochzeit der beiden Stars.
Ein Nahestehender berichtet „UsMagazine.com“: „Er ist über sie hinweg und will einen klaren Schlusstrich. Kein Hin und Her mehr.“
Den VMA-Auftritt seiner Freundin, bei dem sich Cyrus in hautfarbener Unterwäsche unter anderem mit ihrem Hintern am Bühnenkollegen Robin Thicke rieb, soll Hemsworth derweil „demütigend“ gefunden haben. Jetzt sei er aber bereit in die Zukunft zu blicken, wie der Insider verrät.
Das junge Paar hatte im vergangen Jahr bereits seine Verlobung bekanntgegeben. Gemeinsam in der Öffentlichkeit wurden sie derweil seit Anfang August nicht mehr gesehen. Damals tauchten sie zusammen bei einem Red-Carpet-Event auf, verhielten sich aber „wie Fremde“, so Berichte über den Abend.
Dabei teilen sich die beiden Youngsters offenbar sogar noch ein Haus in Los Angeles, aber: „Sie schlafen nicht im selben Bett“, so der Insider.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.