Jennifer Lopez schätzt an einer Partnerschaft vor allem Liebe und Loyalität. Die 44-jährige Sängerin, die sich 2011 von ihrem Ehemann Marc Antony, dem Vater ihrer beiden Kinder Emme und Max, trennte und mittlerweile mit dem Tänzer Beau „Casper“ Smart liiert ist, gesteht in der neuen Ausgabe der „Cosmopolitan“, was ihr in einer Beziehung wirklich wichtig ist:
„Für mich ist wichtig, einen großartigen Partner zu haben, mit dem ich durchs Leben gehen kann. Ich habe meine eigenen hohen Ansprüche, was ich von meinem Partner erwarte und wie ich behandelt werden möchte. Ich lege viel in die Waagschale. Ich meine nicht materielle Dinge, aber was ich einer Person anbieten kann – Liebe und Loyalität und all die Dinge, die eine gute Beziehung ausmachen.“
Zudem verrät die Powerfrau, dass ihr 26-jähriger Freund sie stets unterstütze und ihr im Umgang mit einer Schwäche einen wichtigen Tipp gegeben hat. „Es ist lustig, am Anfang als ich mit Beau zusammengekommen bin, erinnere ich mich, dass ich Angst davor hatte, ignoriert zu werden. Und er sagte: ‚Hör zu, wenn dich irgendjemand ignoriert, dann vergiss sie. Sie sind es nicht Wert, deine Aufmerksamkeit zu bekommen.‘ Aber es ist lustig. Manchmal, wenn wir sie nicht bekommen, versuchen wir sie doch auf negative Weise zu bekommen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.