Justin Bieber wurde in einem Nachtclub angegriffen. Der 19-jährige Sänger, der in den letzten Wochen und Monaten immer wieder mit seinem problembeladenen Privatleben für Schlagzeilen sorgte, war am frühen Samstagmorgen, 31. August, in einem kanadischen Club feiern, als ein Mann versuchte, ihn zu Boden zu bringen.
Laut „TMZ.com“ verließ Bieber seine VIP-Area, um mit dem gemeinen Partyvolk zu feiern, als der Unbekannte plötzlich auf ihn losgegangen sei, aber scheitere, den Pop-Star zu Fall zu bringen.
Zwar versuchte Bieber erst selbst, sich gegen den Angriff zu verteidigen, wurde aber schnell von Sicherheitsleuten des Clubs unterstützt. Von diesen wurde der Mann schließlich aus dem Etablissement geworfen. Die Polizei wurde dennoch nicht alarmiert.
Nicht zum ersten Mal hatte Bieber damit Probleme beim Ausgehen. Anfang August war der Teenie-Schwarm bereits in eine Club-Schlägerei in New York verwickelt. Damals wurde der 22-jährige Wayne Rennalls angeblich von Biebers Bodyguards verprügelt, nachdem sich die beiden wegen einer Fliege in die Haare bekamen.
In diesem Fall wird jedoch noch immer ermittelt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.