Minu Barati (32) ist seit 2004 die Frau an der Seite von Ex-Außenminister Joschka Fischer (60). Seit 2005 sind die beiden sogar verheiratet. Über ihr Familienleben hat sich die Chefin der Filmproduktionsfirma „JooYaa“ in der Öffentlichkeit bisher noch nie geäußert. In der aktuellen „Park Avenue“ gibt sie nun erstmals einige Einblicke.
Ihrer Meinung nach, laufe es in ihrer Ehe nicht anders als in jeder anderen: „Der Mann sagt seine Meinung und die Frau macht was sie will“, so Barati. Da störe es auch nicht, die Frau eines Alphatieres zu sein. Ihr Mann habe ihr nie vorgeschrieben, wie sie sich verhalten solle.
Auch dass das schon die fünfte Ehe des ehemaligen Grünen-Politikers sei, störe sie nicht. Jeder hätte eine Vergangenheit. Trotzdem sei die Situation für sie anfangs recht ungewohnt gewesen. Joschka hätte aber immer hinter ihr gestanden und sie unterstützt.
Beruflich möchte sie aber nicht als Frau von Joschka Fischer wahrgenommen werden. „Mir gibt keiner eine Million für einen schlechten Film, nur weil ich die Frau von Joschka Fischer bin“, sagt die 32jährige selbstbewusst.
[AMAZONPRODUCT=B000TX6FFC]Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.