Prinz William verrät, dass Söhnchen George „ein kleiner Lausbub“ ist. Der stolze Vater verrät, dass der vier Wochen alte Prinz ihn sehr an sich selbst und seinen frechen Bruder Prinz Harry in jungen Jahren erinnert, weil auch er eine starke Persönlichkeit besitze und immer dann spielen will, wenn es an der Zeit sei, schlafen zu gehen.
„Er ist ein kleiner Lausbub, würde ich sagen. Er erinnert mich an mich oder meinen Bruder, als wir jünger waren, ich bin mir nicht sicher. Aber er macht sich ganz gut im Moment. Er wächst echt schnell. Und er ist ein kleiner Kämpfer – er windet sich immer hin und her und will nicht so viel schlafen“, so William im Interview mit CNN.
Gerne zeigten er und seine Frau Kate ihren kleinen Sohn einen Tag nach dessen Geburt der gespannten Öffentlichkeit. Vor dem St. Mary’s Hospital in London versammelten sich damals Hunderte Reporter und Schaulustige.
„Ich glaube, ich fühlte mich geschockt, aber ich war sowieso hin und weg, und Catherine auch, und zwar wegen George, weil wir so glücklich waren, ihm jeden zu zeigen, der ihn sehen wollte. Wie alle Eltern wissen, ist man einfach überglücklich, das neue Familienmitglied zu präsentieren und hält es für das hübscheste Kind der Welt und einfach das Beste von allem. Es ist so schön, dass die Leute George sehen wollen, ich war einfach nur froh, dass er nicht die ganze Zeit wie am Spieß geschrien hat.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.