Lady Gaga wirft ihrem früheren guten Freund Perez Hilton vor, sie zu stalken. Die 27-jährige Sängerin teilte gegen den Blogger aus, nachdem der sich in der Nähe ihres Appartements herumgetrieben hatte.
Klarer Fall für Gaga: Hilton belästigt sie. „Halte dich fern von mir und meiner Familie. Du willst dir ein Appartement in meinem Haus mieten, um mich zu stalken“, warf sie dem vermeintlichen Störenfried via Twitter vor. „Lass mich in Ruhe!!!“, schmettert sie ihm auf der Internet-Plattform noch entgegen.
Allerdings ließ es sich der Beschuldigte nicht nehmen, sich prompt gegen die Behauptungen der exzentrischen Popsängerin zur Wehr zu setzen. In einem 352 Worte langen „Statement zu Lady GaGas Lügen“ auf seinem Blog, erklärt Hilton, er sei „ganz unschuldig“ auf Wohnungssuche gewesen.
„Dass Lady GaGa in einem der Häuser wohnt, das wir uns angeguckt haben, erfuhr ich erst hinterher, und sie war gerade in Los Angeles als ich es mir ansah.“
Dass von einer ehemals so guten Freundin solch harte Anschuldigungen kommen, tue ihm derweil „im Herzen weh“, so dass er entschieden habe, Gaga nicht länger als Teil seines Lebens zu sehen.
„Jegliche Beschuldigungen, die auf einem Tag der Wohnungssuche basieren, ich würde sie stalken, sind absolut falsch, verleumderisch und könnten nun sogar mich und meine Familie in Gefahr bringen“, so Hilton, der einen sechs Monate alten Sohn großzieht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.