Justin Bieber wurde zuletzt von eher schlechter Presse geplagt. Das ist auch Biebers Management aufgefallen, weswegen sie nun offenbar versuchen, ihren junge Schützling etwas aus der Schusslinie zu nehmen.
Gelingen soll dies, indem der 19-Jährige seinen Wohnsitz aus dem mit Versuchungen vollgestopften Los Angeles aufs Land verlegt. Laut „Sunday People“ sollen Bieber und seine Manager vier Ranches in Kalifornien im Auge haben – eine davon ist demnach Michel Jacksons Neverland Ranch.
Das Berühmte Anwesen, auf dem der verstorbene King of Pop bis 2008 lebte, steht derzeit zum Verkauf und wie aus gut informierten Kreisen verlautet, liebt Justin die Idee dort zu wohnen. Immerhin zählt Bieber den 2009 an einer Propofol-Überdosis gestorbenen Musiker zu seinen absoluten Idolen.
Einziges Problem sei der Zustand des Anwesens, doch wie der Informant weiter zu berichten weiß, wäre es für Bieber eine Ehre, der Neverland Ranch ihren alten Glanz wiederzugeben.
Am Preis von geschätzten 23 Millionen Dollar dürfte ein Kauf jedenfalls nicht scheitern, beträgt Biebers momentanes Vermögen doch gute 155 Millionen Dollar.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.