Chris Brown:
Erlitt er einen Krampfanfall?

Chris Brown

Chris Brown hat womöglich einen Krampfanfall erlitten.  Rettungskräfte reagierten am frühen Freitagmorgen, 9. August, auf einen Notruf aus den Record Plant Studios in Los Angeles, wo der 24-jährige Sänger angeblich zusammengebrochen war.

Mit der Angabe, dass er einen Anfall erlitten hätte, rief man daraufhin die Rettungskräfte dazu. Wie „TMZ.com“ berichtet, soll Brown bei der Ankunft der Helfer vor Ort jedoch ansprechbar gewesen sein. Eine Behandlung und auch den Transport in ein Krankenhaus habe er verweigert. Dabei ist nicht sicher, ob der Star wirklich einen Krampfanfall erlitt, oder was der Grund für den Zusammenbruch war.

Zuletzt machte Brown derweil mit der Ankündigung seines Karriereendes Schlagzeilen. So beschwerte er sich darüber, noch immer für die Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna im Jahr 2009 verurteilt zu werden und erklärte, deshalb bald seine Karriere an den Nagel hängen zu wollen.

„Keine Sorge, Mainstream-Amerika – nach dem ‚X‘-Album höre ich vermutlich auf“, ließ er die Welt per Twitter wissen. „Es ist toll, berühmt zu sein, wenn es wegen deiner Musik und wegen deines Talents ist. Ich habe es satt, wegen eines Fehlers berühmt zu sein, den ich gemacht habe, als ich 18 war. Ich bin damit im Reinen und darüber hinweg.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind