Strahlend schön und super sexy posierte Jeanette Biedermann vor dem Berliner Dom. Die 33-Jährige übernimmt die Rolle der Buhlschaft im „Jedermann“ und zeigte bereits heute, dass sie der Rolle durchaus gewachsen ist.
Im knappen Mini-Kleid mit High Heels und endlos langen Beinen schmiegte sich die hübsche Berlinerin an ihren neuen Bühnenpartner Francis Fulton-Smith.
Die Proben zum Jedermann sind noch nicht losgegangen, aber Jeanette will sich mit Leidenschaft und Freude in die Arbeit stürzen. Jeanette: „Ich habe da keinen Marathon zu laufen im Dom. Wir spielen, haben Spaß und tanzen und singen. Dass, was wir auf einer guten Party auch machen würden!“
Auch über ihre Hochzeit und über ihre Liebe spricht Jeanette mit uns. Ein Baby könnte bald kommen. Jeanette scherzt: „Morgen, man sieht es noch nicht, aber ich bin soweit!“
Ganz ernst verrät sie dann, wie es mit der Familienplanung aussieht: „Ich lasse es ehrlich gesagt auf mich zukommen. Denn jeglicher Druck ist so unnötig, was das Thema anbelangt. Ich glaube dass man ganz schnell merkt, wenn der richtige Moment da ist. Es läuft alles nicht weg. Bloß keine Panik kriegen, auch an alle Mädels da draußen. Ich bin jetzt 33 und es ist definitiv noch nicht zu spät.“
Jedermann-Darsteller Francis Fulton-Smith ist begeistert von einer so tollen Partnerin. Er umarmt Jeanette herzlich für Fotos und schwärmt: „Wir kannten uns vorher nicht, wir sind uns gerade erst vorgestellt worden. Von daher wird die Probenzeit einen Kennenlernzeit sein.“
Auch Fulton-Smith ist privat glücklich liiert. Jeanette ist für ihn nur auf der Bühne eine Frau zum verlieben. Fulton-Smith: „Ob die Funken fliegen, weiß ich nicht. Die Buhlschaft steht natürlich für alles, was das Herz des Mannes begehrt, für die Weiblichkeit schlechthin …“
Jeanette Biedermann über Liebe, Ehe und Treue.
Jeanette Biedermann und Francis Fulton-Smith posieren vor dem Berliner Dom.
Jeanette Biedermann über ihre Baby-Pläne.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.