Gute drei Jahre hielt die Ehe von Andrea Kaiser und Lars Ricken. Die Sportmoderatorin und der Ex-Profifußballer hatten sich 2009 auf einer Party kennen gelernt und ein Jahr später den Schritt vor den Altar gewagt.
Wie das Paar nun in einem Interview mit der „Bild-Zeitung“ erklärt, ist ihre Ehe am Ende. „Lars und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt“, zitiert das Blatt die 31-jährige TV-Schönheit. Ein Grund für die Trennung seien die getrennten Wohnsitze der beiden gewesen.
Während er als Nachwuchs-Koordinator beim BVB in Dortmund lebt und arbeitet, flog Kaiser nach ihren diversen TV-Einsätzen in der ganzen Welt meist zurück in ihre Heimatstadt München. „Wir haben es leider nicht geschafft, aus zwei Leben in gemeinsames zu machen“, gesteht sie.
Zudem habe sie sich um ihren an Demenz erkrankten Vater kümmern müssen, ergänzt Kaiser.
Dabei hatte sich Kaiser fest vorgenommen, möglichst viel Zeit mit ihrem Ehemann zu verbringen, wie sie TIKonline.de 2011 verriet. „Also mein Leben genieße ich hoffentlich mit viel Zeit mit meinem Ehemann, mit meiner Familie, mit meinem Pferd. Wenn ich zu viel beim Fußballspielen bin oder beim Boxen, dann sehe ich das nur auf dem Foto. Aber ich versuche viel Zeit in den Biergärten in München zu verbringen“, so Kaiser damals.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.