Hollywood-DJ AM allerdings ist gerade sehr dankbar dafür, dass er erst kürzlich zusammen mit seinem „TRVSDJ-AM“-Kollegen Travis Barker in einem Learjet in einen Hügel krachte. Das verriet der Ex von Nicole Richie laut „people.com“ Busenfreundin Paris Hilton.
Demnach wäre Adam Goldstein, wie der Plattendreher mit bürgerlichem Namen heißt, während des Fluges, der dank des Unfalls nicht stattgefunden hat, womöglich ums Leben gekommen. Denn während der Behandlung seiner teilweise schweren Verbrennungen, die er beim dem Crash davontrug, stellten die Ärzte in einer Untersuchung ein Blutgerinnseln in seinem Bein fest.
Im weiteren Verlauf hätte er wohl noch im Flugzeug eine Thrombose erlitten und die verstopfte Blutbahn hätte dann einen Herzinfarkt verursacht. Und das wiederum hätte böse ausgehen können für den DJ.
„Ich glaube fest daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Ich lege mein Leben in Gottes Hände“, sagt Goldstein und fühlt sich dabei ganz erleuchtet. Gut, dass der Herr auch an Travis Barker gedacht hat, denn auch der kam noch einmal mit dem Leben davon.
[AMAZONPRODUCT=B000BM3YCI]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Estevan Oriol
Naja, der Typ scheint tatsächlich an allem auch die gute Seite zu sehen. Ist ja auch irgendwie ironisch.