Micaela Schäfer versucht die Deutschen mit Nacktwerbung an die Wahlurnen zu locken. Das Nacktmodel posierte gestern, 30. Juli, einmal mehr spärlich bekleidet vor dem Brandenburger Tor in Berlin, diesmal, um auf die Bundestagswahl am 22. September aufmerksam zu machen.
Deshalb zog sich die ehemalige RTL-Dschungelcamperin lediglich kniehohe rote Stiefel und einen goldenen Tanga an, die Brüste ließ sie – wie gewohnt – unbekleidet, dafür malte sie sich auf die rechte eine deutsche Flagge, auf die linke den Bundesadler. Ein Blick auf ihren Bauch macht dann auch deutlich, warum sie diesmal nackt in Berlin steht: In großen Lettern schrieb sie sich ‚Wahl 2013‘ auf den selbigen.
Nur mit der Flagge in ihren Händen hatte Schäfer ihre Probleme. Nachdem sie sich zunächst noch in die Fahne hüllte, streckte sie diese später mit beiden Händen in die Luft, vertauschte dabei aber oben und unten.
Die Aktion kündigte Schäfer bereits vor wenigen Wochen gegenüber „top.de“ an und erklärte: „Ich selbst gehe immer wählen, na gut, ich mache Briefwahl, weil ich ja nie da bin. Aber ich find das ganz ganz wichtig. Da engagiere ich mich schon politisch.“
Doch der Patriotismus der 29-Jährigen geht noch weiter: „Ich würde auch gerne die deutschen Truppen in Afghanistan besuchen, da werde ich auch demnächst einen Brief schreiben, ob ich das machen darf.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.