Zachary Quinto:
Liebes-Aus

Zachary Quinto

Zachary Quinto und Jonathan Groff haben sich schon im Frühjahr getrennt. Der „Star Trek“-Star, der im September 2012 seine Beziehung mit dem „Glee“-Darsteller bekannt gab, ist laut „Gossip Cop“ bereits seit einigen Monaten wieder Single.

So sollen die beiden beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Trotzdem hätten sie vor, „Freunde zu bleiben“, wie die Webseite berichtet. Ein Insider des Promi-Bloggers Perez Hilton behauptete dagegen, dass die Romanze nicht im Guten endete und die Trennung „absolut nicht freundschaftlich“ gewesen sei. Ein Informant von „Gossip Cop“ dementiert dies jedoch und versichert, dass die beiden sehr wohl freundschaftlich verbunden bleiben.

Im Herbst letzten Jahres schwärmte Quinto, der seine Homosexualität 2011 öffentlich machte, noch in höchsten Tönen von Groff: „Ich bin unglaublich glücklich. Ich habe unglaublich viel Glück.“ Damals gestand er aber auch, dass er vor der Beziehung zunächst eine Therapie machen musste.

„Ich habe dieses Muster bei mir bemerkt – dass ich mich zu Leuten hingezogen fühle, die auf irgendeine Weise unerreichbar sind“, erklärte der Hollywood-Star. „Ich habe erkannt, dass das eine Art Selbstschutz war, weil ich den Gedanken an Bindungen und Liebe mit Trauma und Tod verbunden habe. Ich musste viel Zeit auf der Couch verbringen, um an einen Punkt zu gelangen, an dem ich eine Beziehung mit jemandem eingehen konnte, der in der Lage ist, auch wirklich eine zu führen – und das hat einige Anläufe gebraucht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind