Ed Sheeran hat eine Zusammenarbeit mit Taylor Swift auf seinem neuen Album ausgeschlossen. Der britische Sänger, der in der Vergangenheit bereits mehrmals gemeinsam mit Swift im Studio war, erklärt, dass die beiden Freunde in ihrer Freizeit lieber entspannen würden, als die ganze Zeit Texte zu schreiben.
„Ich habe mit Taylor nicht über das Schreiben von Songs gesprochen“, verrät er im Interview mit MTV. „Wenn wir beide Freizeit haben, wollen wir lieber nur abschalten. Sie hat ein schönes, neues Haus, dort macht es Spaß, abzuhängen. Da will ich nicht die Gitarre in die Hand nehmen und sagen: ‚Hey, lass uns einen weiteren Hit schreiben‘. Ich will einfach nur chillen. Sie hat einen Billardtisch. Das mag ich.“
Zuletzt sangen die beiden Musiker zusammen das Duett „Everything Has Changed“, das auf Swifts Album „Red“ erschien. Derweil hatten sie aber eigentlich immer wieder versprochen, auch in Zukunft miteinander ins Studio gehen zu wollen.
Gerüchte darüber, dass Hip-Hop-Produzenten wie Timbaland auf seinem neuen Album mitmischen könnten, dementiert Sheeran ebenfalls, da er sicher ist, dass dies bei seinen Fans nicht gut ankommen würde. „Ich glaube nicht, dass jemand zu den Worten, die ich singe, tanzen möchte“, ergänzt er. „Sie wollen einfach nur weinen und Eis essen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.