Jason Biggs wird erstmals Vater. Der Schauspieler hat seine Frau Jenny Mollen geschwängert, wie er sich stolz in der US-Comedy-Talkshow Chelsea Lately entlocken ließ.
Dort nämlich hatte ihn Moderatorin Chelsea Handler gelöchert und auf das veränderte Aussehen der Gattin hingewiesen. So seien die Brüste der Schauspielkollegin „wirklich angeschwollen“, wie die Talkmasterin feststellte.
„Ihre Brüste sind dieser Tage sehr groß. Möchtest du gerne wissen wieso?“, fragte Biggs auf das Nachhaken der Moderatorin und verriet stolz: „Weil ich ein Baby in ihren Bauch gemacht habe.“
Die freudige Botschaft bestätigte derweil auch prompt die werdende Mutter. Auf Instagram präsentierte sie ein Bild vom Ultraschall und monierte scherzhaft: „Mein neuer Assistent ist so verdammt faul.“ Wann die Welt mit dem Neuankömmling zu rechnen habe, plauderte die „Crazy, Stupid, Love“-Darstellerin allerdings nicht aus.
Biggs und Mollen sind bereits seit fünf Jahren verheiratet nachdem sich das Paar nur kurz zuvor am Set des Films „My best Friend’s Girl“ kennengelernt hatte.
Der Schauspieler ist vor allem dank der Klamauk-Reihe „American Pie“ berühmt geworden, zu der er, wie er kürzlich gegenüber in der britischen TV-Show „Lorraine“ verriet, auch nicht ungern zurückkehren würde.
„Wir werden sehen, wie die Renovierung meines Hauses vorangeht. Davon hängt es ein bisschen ab“, witzelte der Komödienstar und ergänzt: „Die Wahrheit ist, die Möglichkeit, wieder zusammenzufinden und mit diesen Freunden zusammenzuarbeiten ist immer etwas, für das ich persönlich offen bin. Natürlich muss die Story passen und der Geist muss passen. Es gibt eine Menge Dinge, die zusammenkommen müssen. Wir werden sehen – am Ende entscheidet sowieso der Zuschauer darüber.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.