Beruflich läuft bei Annemarie Eilfeld derzeit alles rund. Von ihrem Privatleben kann man das einem Bericht der Zeitschrift „Bunte“ zufolge nicht behaupten.
Demnach hat sie sich von ihrem Freund Michael Stuckenberger, den sie der Öffentlichkeit erst im vergangenen September präsentierte, schon vor einigen Wochen getrennt. „Er hat schon an Verlobung und ähnliches gedacht, ich habe aber in der letzten Zeit keine Leidenschaft mehr gespürt. Wir waren eher Freunde als Verliebte“, zitiert das Blatt die 23-Jährige.
„Natürlich bin ich traurig, dass es nicht funktioniert hat, und auch Alleinsein schmeckt manchmal ganz schön bitter“, so Eilfeld weiter.
Die Trennung kommt einigermaßen überraschend, denn noch vor wenigen Monaten schwärmte die Ehemalige „DSDS“-Kandidatin gegenüber TIKonline.de von ihrer Beziehung: „Man muss ungefähr gleich drauf sein. Von Vorteil ist es, wenn nicht nur einer von beiden eine Macke hat, sondern beide. Bei uns sind es halt wirklich beide.“
Eilfeld und Stuckenberger kannten sich schon seit der Schulzeit. Ein Paar wurden sie nach Angaben der Sängerin bereits ein gutes Jahr bevor sie ihre Liebe öffentlich machten.
Da war noch alles rosarot: Annemarie Eilfeld und Michael Stuckenberger.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.