Die Bombe ist angeblich geplatzt und bald soll es offiziell bekannt gegeben werden: Madonna und Guy Ritchie lassen sich scheiden. Das berichtet „thesun.co.uk“.
Eigentlich wollten die Queen of Pop und der britische Film-Produzent mit der Nachricht noch bis zum Ende von Madonnas „Sweet and Sticky“-Welttournee im nächsten Jahr warten, doch es war ihnen nicht länger möglich der Öffentlichkeit etwas vorzumachen: „Es ist wirklich traurig. Sie waren ein großartiges Paar und tolle Eltern. Sie konnten nur ganz einfach nicht mehr zusammenleben“, verriet ein enger Bekannter der „Sun“. Und jetzt soll es schnell gehen. Bis Weihnachten soll alles in Sack und Tüten sein.
Schon länger hatte es Gerüchte gegeben, dass Madonna und Guy sich nur noch streiten würden: „Trotz großer Bemühungen noch etwas zu flicken, wussten beide schon tief im Herzen, dass eine Scheidung sicher ist. Es war keine Frage ob, sondern wann es passieren würde. Sie haben es wirklich versucht, aber ihre Streitereien gerieten außer Kontrolle“, so der Freund der Beiden.
Madonnas unbedingter Wille, noch ein Kind zu adoptieren und die wenige Zeit, die sie und Guy Ritchie ihrer beider Karrieren wegen noch füreinander hatten, trugen maßgeblich zum Ende der Ehe bei.
Angeblich will Ritchie noch in dieser Woche aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen und Madonna möglicherweise zurück nach L.A gehen. Bei wem die drei Kinder des Paares bleiben werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Eine offizielle Presseerklärung wird minütlich erwartet.
UPDATE: Inzwischen hat Madonnas Sprecherin bestätigt, dass die Ehe zwischen der Queen of Pop und Guy Ritchie am Ende ist!
[AMAZONPRODUCT=B0015D3Z4O]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Was soll daran nun so dramatisch sein. Scheidungen kommen überall täglich zu hunderten vor.
Na endlich hat das Geheuchel ein Ende!