Bei den „Desperate Housewives“ ist Eva Longoria Parker alles andere als die brave Hausfrau. Doch im wahren Leben hat die 33jährige so gar nichts mit ihrem Serien-Charakter Gabrielle Solis gemein.
In der neuen Ausgabe der Zeitschrift „Jolie“ verrät Eva, wie gerne sie Ehe- und Hausfrau ist: „Ich liebe es, verheiratet zu sein. Dadurch bin ich Teil von etwas Größerem und Bedeutenderem geworden. Die Ehe gibt mir so viel mehr als zum Beispiel die Arbeit oder das Showbusiness. Tony und ich fühlen uns unglaublich verbunden. Hausfrau zu sein bereitet mir großen Spaß. Ich koche, putze und nähe. Sogar Tonys Wäsche mache ich.“ Wenn sie von ihrem Ehemann Tony spricht, meint sie damit den Basketball-Spieler Tony Parker (26), dem sie im Juli 2007 das Ja-Wort gab.
Die zwei Turteltauben scheinen tatsächlich eine glückliche Ehe zu führen. Und das, obwohl Eva in Hollywood „Desperate Housewives“ dreht, während Tony in Texas Basketball spielt: „Ich arbeite drei bis vier Tage pro Woche und fliege dann nach Texas, um ein langes Wochenende mit Tony zu verbringen. Sex gibt’s bei uns also nur am Weekend.“
Da fehlt eigentlich nur noch ein Baby zum Glück. Daraus wird in nächster Zeit jedoch nichts: „Unbedingt! Aber der Produzent hat mir verboten, dieses Jahr schwanger zu werden. Kein Scherz.“ Ihre Kollegin Marcia Cross war nämlich in der Vergangenheit ganz unerwartet in anderen Umständen gewesen, was zu einem Problem für die Drehbuchschreiber wurde.
Doch Eva nimmt es gelassen: „So haben Tony und ich erst mal noch Zeit für uns.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © MVG Medien Verlagsgesellschaft mbH & Co.
Also wenn ich Tony wäre würd ich jeden abend zu sexy Eva fliegen!