Justin Bieber und Selena Gomez scheinen nicht voneinander loszukommen. Das Paar, das sich in den letzten Monaten immer wieder getrennt und versöhnt hat, ist sich nun wieder näher gekommen, wie Bieber auf seinem Instagram-Profil andeutet.
Dort postete er nämlich ein Bild von sich und seiner On/Off-Freundin mit dem Kommentar „Herzensbrecher“. Auf dem Foto, das bei Feierlichkeiten zum amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli entstanden ist, liegen sich die beiden in den Armen.
Gomez‘ Freunde sind von der erneuten Versöhnung allerdings gar nicht begeistert. Ein Insider der Webseite „RadarOnline.com“ weiß: „Selenas Freunde gingen mit ihr durch dick und dünn, aber diese ganze Hin-und-Her-Beziehung mit Bieber fängt an sie zu nerven. Keiner ihrer Freunde kann Justin wirklich leiden – oder sie mögen zumindest Selena nicht mit Justin. Es ist einfach keine gesunde Beziehung.“
Dies wisse Gomez auch selbst, allerdings könne sie wohl auch nicht ohne den Popstar. „Sie weiß, dass er nicht der Richtige für sie ist, aber sie kann sich nicht von ihm fernhalten“, so der Insider weiter. „Ihre Freunde haben jetzt aufgegeben und was sie gar nicht wollen, ist, bei einer weiteren Jelena-Trennung dabei zu sein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.