Die Fashion Week lockt regelmäßig die Prominenz nach Berlin. Auch Sylvie van der Vaart ließ sich nicht lumpen und stattete der Hauptstadt einen Besuch ab.
Wie immer top gestylet in einem goldenen Kleidchen mit tiefem Ausschnitt und goldig glitzerndem Dekolleté posierte die RTL-Moderatorin auf dem roten Teppich der „Bild“-Party. Bei diesem Anblick ist es kaum zu glauben, dass die 35-Jährige auch ungeschminkt das Haus verlässt.
Doch sie versicherte TIKonline.de im Gaspräch: „Oh ja!Es gibt so viele Fotos von mir auf der Straße ungeschminkt. Aber auf einem roten Teppich darf man auch mal was schönes machen und sich gut anziehen und Art-Make-up machen.“
Allerdings hatte Guillaume Zarka, der nach der Trennung von Ehemann Rafael van der Vaart der neue Mann an ihrer Seite sein soll, nichts von der goldigen Pracht. Den Franzosen hatte sie nämlich zu Hause gelassen.
Sylvie ließ sich davon aber nicht weiter zu stören. Uns verriet sie: „Heute Abend ist das Vergnügen. Ich will tanzen, ich will Spaß haben, darum bin ich hier.“ Diesen Vorsatz setzte sie dann auch direkt in die Tat um.
Zunächst plauschte sie ausgelassen mit „Let’s Dance“-Gewinner Manuel Cortez, bevor sie sich Sänger Robin Thicke schnappte und nicht eher locker ließ, bis sie ein gemeinsames Foto im Kasten hatte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.