Nach vielen schweren Monaten zwischen Alkoholentzug und der Trennung von ihrem Ehemann Götz Elbertzhagen, wagte sich Jenny Elvers am Abend zurück in die Öffentlichkeit.
Bei der Fashion Week Party der „Bild-Zeitung“ strahlte die 41-Jährige im Blitzlichtgewitter. Und so sah sie aus: Die Haare wie immer lang und blond, hohe Schuhe, einen kurzen schwarzen Rock.
Jenny Elvers spricht über die Gefühle bei diesem Auftritt im Interview: „Ich war fast ein Jahr jetzt weg und habe mir die Zeit genommen, weil das wichtig war. Und ich habe auch wirklich lange überlegt, was tue ich? Wo gehe ich hin? Gehe ich überhaupt noch mal irgendwo hin? Bleibe ich eventuell ganz zu Hause als Mutter und Hausfrau? Aber das hätte mich nicht wirklich ausgefüllt. Das war jetzt die Entscheidung und ich glaube, dass die gut ist.“
Im Restaurant „Sra Bua“ am Adlon freut sich Jenny auf ein Wiedersehen mit vielen Menschen. Jenny erklärt: „Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Freunden und Bekannten die ich treffe. Wirklich, es fühlt sich richtig an.“
Wer sie in letzter Zeit gestärkt hat? Jenny: „Ich mich selbst. Es war eine lange Reise.“
Auch über die Trennung von ihrem Mann spricht sie. Jenny sagt: „Es ist immer schwierig. Trennungen sind schwierig, ob man in der Öffentlichkeit steht oder nicht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.